Hallo Leute.
Hatte mal ein bisschen rumprobiert,
und warum Erfahrungen nicht teilen.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
lg
harbard
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elelen.
Hallo Leute.
Hatte mal ein bisschen rumprobiert,
und warum Erfahrungen nicht teilen.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
lg
harbard
Ist ein klasse Bild. Richtig geheimnisvoll, da möchte man dort sein und auf Entdeckungsreise gehen.
(Wußte gar nicht, dass es schon Photoimpact 13 gibt.)
Gruß
hugo
Die Ölmalerei kommt wirklich gut. Gefällt mir fast besser als das Original.:)
Greet
Fish
Das wär doch mal was für die Wand
gefällt mir gut
Hast Du das Ölbild auch damit gemalt ???
und... bist zufrieden mit Photoimpact 13? ich überlege auch schon ´ne weile, ob ich es mir kaufen sollte?
die effekte sind toll geworden.
Hi dornensplitter.
Die einzig guten Neuerungen sind ein paar
Spezialfilter wie Ölmalerei oder Wasserfarbe.
Wenn du die aber haben willst lad dir die Demoversion
runter exportier dir die Filter und lad sie in PI 12.
Alternativ könnt ich die Filter auch hier reinstellen
aber ich weiß nicht wegen Copyrights.
gruss
harbard
danke für deine info. dann gibbet ja nicht so wirklich viel an neuerungen. schade! hatte mir ja och noch ein bischen mehr versprochen. ich werd mir mal die demoversion ziehen und dann mal schauen, ob ich´s mir zulege. copyright ist ja auch so´n heißes eisen. ist schon gut so. danke nochmal!
konnte erst jetzt antworten, da ich ne weil nicht da war.
seit Version 8 hat sich nicht allzu viel getan bei PhotoImpact. Ich habe die X3-Version nur gekauft, weil die 8er nicht vernünftig auf dem neuen PC lief. Wer also die 8er hat, der kann sich den Kauf sparen. Alles, was man mit X3 machen kann, das kriegt man auch mit 8 hin, habe ich festgestellt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |