Verwendete(s) Programm(e):cinema
so nun die nächste Starwars version
mfg
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logan.
Verwendete(s) Programm(e):cinema
so nun die nächste Starwars version
mfg
Hi Logan
Die Macht ist mit Dir
ciao
Naoo
Schöne Objekte hervorragend in Szene gesetzt!
Gruß
Reiner
hallo logan!
das bild sieht super aus!
besonders das raumschiff gefällt mir! könntets du die textur der brücke vielleicht etwas schärfer machen?also so dass man noch besser erkennt dass das metall ist?^^
mit mehr licht ging es
aber dann geht die düstere szene den bach runter
mfg
Cool
Kannst du auch Coruscant erstellen?
Viele Grüße
Daddy
hm
wenn ich vorlagen dazu habe
und genug zeit habe
vieleicht
mfg
aber ich mach leiber die schiffe
ich kritisier das bild jetzt mal anhand der qualität deiner Modelle, welche wirklich ned schlecht sind.
also das licht ist gar nicht gut, da passt jetzt gar nichts.
1. der Himmel ist zu dunkel, und scheint nicht zu beleuchten
2. ich würde mit nem lichtdome und ner unendlichen lichtquelle mit flächenschatten beleuchten
die textur der brücke hat ne zu schlechte auflösung.
Die kamerposition sagt mir auch nicht unbedingt zu
spiel etwas bei brennweite und bilgrösse in den kameraeinstellung
und evlt. würd ich ein breiters bildformat machen, dann kommt noch ein wenig der spielfilm effekt
die typen links im Bild kommen überhaupt nicht zur geltung, weil sie an den rand gequetscht wurden, und die stange im weg ist.
wenns zu stark kritisiert ist, nicht böse nehmen; habe ja gesagt, das ich anhand der qualität deiner modelle kritisiere
ne is nicht
aber warum muss alles in die mitte und alles zusehen sein ??
mfg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |