Aktenzeichen XY

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.

• Verwendete(s) Programm(e): Hexagon, Bryce 5.5

Hallo zusammen,

ich möchte euch mein neustes Bild vorstellen.

Modelliert habe ich in Hexagon und in Bryce gerendert.

Die Stimmung bei dem Typen ist leider ganz down.

Gruß Wuschel

• Offizieller Beitrag

Hallo Grafikwuschel,
    ein Bild das irgendwie eine persönliche Stimmung von dir ausdrücken soll?

Bitte mache es nicht!!

;)

Eigentlich eine interessante Idee.

Wie wäre es mit Fleischfetzen und Kleiderreste am Skelett.
    Man könnte den Realismus auch noch durch eine Verschmutzung des Bodens unterhalb des Tatortes erhöhen.

Na ja, alles nur Gedanken und Ideen.

Gruß

Reiner

• Hi Rjordan,

Ein klares Nein, es ist nicht meine Stimmung. War nur so eine Idee.

Ist ja hier im Board fast alles schon einmal abgearbeitet worden.

Vielleicht werde ich das Bild noch um einige Details ergänzen.

Gruß Wuschel

• Das mit dem Fleich- und Kleiderreste finde ich gut. Und zusätzlich könnte man der Leiche dann das Hirn zu den Augenhöhlen rauslaufen lassen und die Innereinen im ganzen Raum verteilen.
    Schlussendlich muss DJ eine Startseite fürs Forum entwerfen. :) :) :)

Sind sie sicher, dass sie diese Seite besuchen möchten?
    Ja, ich bin 18 Jahre
    Nein, ich bin noch minderjährig

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Offizieller Beitrag

Hallo, hallo ...
    nicht so eilig mit den jungen Pferden.
    Die Szene ist so schlimm ja nicht.
    Ich bin der Meinung, man sollte die künstlerische Ausprägung dieses Werkes nicht ausser Acht lassen.
    Natürlich ist das mit dem Realismus so eine Sache, aber man muss auch so Tolerant sein, gewisse Ausprägungen mitzutragen.
    Jedes Bild stellt eine gewisse Herausvorderung an den geneigten Betrachter dar.
    Der eine sieht eine Nacktszene und ruft sofort nach der Zensur, ein anderer fühlt sich schon beim Anblick eines Flugzeuges in seiner Gefühlswelt gestört, wieder andere vertragen den Anblick einer blühenden Pflanze nicht.

TOLERANZ heißt das Zauberwort.

Hier bei diesem Bild sehe ich nichts, was irgendwie zu ahnden wäre.

Und eigentlich ist es auch wirklich l u s t i g , nicht wahr!

Euer

Reiner

• Verstehe mich nicht falsch. War da etwas zuviel sarkasmus drin?:D
    Nein ich finde das Bild eigentlich gut. Nichts abstossendes. Ok, der Riesenratte möchte ich schon nicht gerade über den Weg laufen.
    Texturiert ist es auf jeden Fall super.:top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• find ich ein bischen unlogisch das unter dem skelett blut ist O_O
    ich schließe mich den vorschlägen von Fish an(ein offener mund währ sicher auch nich schlecht! ^^
    :top
    (nachtrag: an der kameraposition könnte man noch ein bischen feilen)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.