Hallo, habe wieder eine Anfängerfrage zum Render einstellen in Vue 6 Xstream. Zur Info: Die Terrains haben die Auflösung 1024 x 1024, ich habe auf FINAL gestellt bei den Rendereinstellungen, sonst alles so gelassen. Was muß ich einstellen, um das Bild klarer zu kriegen, mir ist das Bild an einigen Stellen zu pixelig, ein anderes Wort dafür fällt mir gerade nicht ein, seht selber das Bild, da kann man es gut sehen. Gerade das Wasser gefällt mir nicht besonders.
Wäre sehr dankbar für gute Tipps

Renderfrage für Vue 6
- bamadamu
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bamadamu.
-
-
Die Rendereinstellung 'Final' ist nicht die beste und da kann es schon passieren dass ein Bild pixelig wird.
Ich nehme bei meinen Bildern eigentlich immer 'superior' (oder so ähnlich ;)).
Das braucht zwar etwas länger zum Rendern, dafür ist das Ergebnis schöner.MfG
Wenne -
Danke Wenne, das probiere ich gleich mal aus. Hatte mich schon gefreut das die Renderzeit einigermaßen kurz ist, das war dann wohl nix *lach*
-
- 19. September 2025, 04:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.