Kleine Spielerei für zwischendurch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrom.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro

Ich hatte zwischendurch mal ein wenig Zeit um mich kleinen Spielereien hinzugeben und habe mal fix was zusammengeklickt.

Zugegeben, es ist nicht das tollste Bild ich fands aber dennoch interessant, das man mit ein wenig DAZ-content und ohne großes Überlegen so hinbekommen kann. Die meisten hier genutzten Props und Figures sind übrigens DAZ Freebie Aktionen oder SALE Aktionen für unter 5$ das Stück gewesen.

• Spinnennetze, is mal ne nette Fingerübung sowas selbst zu modellieren :D

Danke für den Tipp, werds morgen gleich mal testen, vor allem die Materialien dafür könnten sehr interessant werden...

*grübel*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.