Verwendete Kamera(s):lumixs dmc f8
hab mal ein spinnentier auf den chip gebannt. von vorn und einmal die unterseite wegen den 6 spinndrüsen
mfg lutz
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dornensplitter.
Verwendete Kamera(s):lumixs dmc f8
hab mal ein spinnentier auf den chip gebannt. von vorn und einmal die unterseite wegen den 6 spinndrüsen
mfg lutz
Schöne Aufnahmen! So ein Spinnentier ist ja auch nicht so schreckhaft wie manch anderes Kleingetier wenn man mal näher ran muss.
Obwohl mir ja alles ein wenig suspekt ist was mehr als vier Beine hat.
MfG
Wenne
schöne aufnahmen-auch wenn ich eher kein spinnen-fan bin (^^;; ),finde ich die fotos super !
Na die spinnt wohl die Spinne
Ich kann auch mit einer Spinne dienen, eine sogenannte Wespenspinne, das Bild ist allerdings nicht ganz so scharf, das hab ich noch 2005 mit ner alten Digicam gemacht.
wieso hat sie nur 2 beinpaare?^^
Wie das sind doch 8 Beine ingesamt, das sieht man doch ganz deitlich, die vordern hat sie nur zusammen
oh ,stimmt,sorry grad`n bischen verwirrt , der begriff beinpaare liegt mir nicht, ab jetzt zähl ich einfach nur
sehr schöne nahaufnahmen 3d-freak. schöne krabbeltierchen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |