So wir wollen doch mal die Allgemeinbildung hier im Board testen Naja zugegeben ich wusste es bis vor 1-2 Jahren auch nicht, zusammen mit meinem Nachbar haben wir dann mal Recherchiert. Also was ist das hier auf dem Bild es hat eine größe von ca. 8cm denk ich mal, ohne die langen Fühler, hab aber auch schon kleinere gesehen.
Hallo Rudi, frisch ist gut gesagt, hab die beim teichbau ausgegraben und sie war nicht erfreut darüber.hab hier noch ein schnappschuss eier natogrünen kröte die versucht hat unser haus zu stürmen
Original von 3d-freak Hallo Rudi, frisch ist gut gesagt, hab die beim teichbau ausgegraben und sie war nicht erfreut darüber.hab hier noch ein schnappschuss eier natogrünen kröte die versucht hat unser haus zu stürmen
Aha, so nennt man die Viecher in Deutschland. Ich habe bis jetzt nur den Berndeutschen Ausdruck für dieses gefräsige Ding gekannt. - Wärä -
"Itz het scho wieder so e blödi Wärä mi Salat gfrässe"
Greet Fish
7. Oktober 2026, 02:43
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen