Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Bryce6, Photoshop
Die Poserfiguren habe ich in Poser7 erstellt und dann nach Bryce exportiert/importiert. Die restliche Scene habe ich in Bryce erstellt.
Gruß, Zardoz
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zardoz.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Bryce6, Photoshop
Die Poserfiguren habe ich in Poser7 erstellt und dann nach Bryce exportiert/importiert. Die restliche Scene habe ich in Bryce erstellt.
Gruß, Zardoz
Hiho,
mir gefällt das Bild jetzt nicht soo gut. Die Figuren haben einen "toten" Gesichtsausdruck, das Wasser um die Figur im Vordergrund ist etwas sehr stark deformiert und die Ladies sind mir zu trocken, dafür das sie im Pool sind.
Die Figuren selbst gefallen mir recht gut (bis auf den Blick). Die haben potential
Es sieht aus, als steht das Mädchen in einem Strudel.
Das Wasser hat keine Brechung.
Etwas Licht und Schatten wären nicht schlecht, für "abends" ist es zu hell.
Schöne Szene!
Das Bild hätte eine Überarbeitung verdient. Meinen Vorpostern kann ich nur zustimmen.
Die Objekte leiden an der von Bryce so typischen harten Ausleuchtung.
Es wäre interessant diese Szene mal mit anderen Renderern zu vergleichen.
Gruß
Reiner
Edit: Ich will nicht unerwähnt lassen, das mir die umgebenden Objekte sehr gut gefallen.
Mal gucken wie es aussieht wenn
du Sonne Total abstellst auch ambiente
und alles über 4 oder 5 Radial Lights machst.
Was mir aber gefällt ist die tolle Umgebung
und die Dynamik im Wasser.
gruss
harbard
Ja, in Bezug auf die Umgebung kann ich nur zustimmen.
Aber Poser gefällt mir eigentlich nie so richtig - zu künstlich, Knicke usw.
Viele Grüße
Daddy
Ich habe die Szene nochmal überarbeitet. Hatte aus Versehen die Schatten auf Null gesetzt. Die Dichte des Wasser habe ich auch noch was erhöht.
Nachdem ich die Szene abspeichern wollte, kam wieder die Bryce typische Fehlermeldung: Out of Memory Dabei wurde die vorher abgespeicherte Datei halb überschrieben. Im Klartext: die ganze Szene ist zum Teufel
. Bryce kann echt frustieren.
Gruß, Zardoz
Das ist schon viiiieeel besser. Die Figuren müssten jetzt noch etwas "nasser" sein.
Gruß,
Nik
Armer Zardoz,
bei deiner Phantasie hätte ich mir schon längst Vue Esprit gegönnt.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |