Verwendete(s) Programm(e): C4D, Worn Edges Plugin
Das Foto vom Ziegenstall gefiel mir so gut, dass ich beschlossen habe, ihn zu bauen. Ausserdem eine gute Gelegenheit, einmal das Worn Edges Plugin auszuprobieren.
Hier das Gebälk der ersten Wand.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
Verwendete(s) Programm(e): C4D, Worn Edges Plugin
Das Foto vom Ziegenstall gefiel mir so gut, dass ich beschlossen habe, ihn zu bauen. Ausserdem eine gute Gelegenheit, einmal das Worn Edges Plugin auszuprobieren.
Hier das Gebälk der ersten Wand.
Hier jetzt das komplettte Gebälk (erstmal ohne Worn Edges, die sind nämlich während des Modelns zu zickig).
Sieht vielversprechend aus nur weiter so
Hi Nik
Klasse!
Ich denke auch es ist einfacher solche Alterungsdetails erst zum Schluss einzubauen.
ciao
Naoo
Bald ist Richtfest!
Hier das Seitenbrett für das Dach:
Dach mit Stützen:
Dach mit Seitenverkleidung und Boden für das Gras. Jetzt fehlt nur noch die kleine Tür zum Heuboden, dann kann der Feinschliff an den Texturen beginnen.....
Wow, ich wusste das Ding hat Potential Nur weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |