Spiegelungen und Lichtreflexe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.

• Hola amigos,

meine Frage richtet sich dahingehend, dass ich versuche, sämtliche Spiegelungen und Lichtreflexe von einem Objekt zu entfernen. Ich weiß, dass ich ein bisschen am Highlight|Specular-Rädchen drehen muss, damit man sie nicht mehr sieht, aber ich will die Dinger richtig weg haben, also nicht einfach Color|Diffuse auf Schwarz und Highlight|Specular ebenfalls, damit man's halt nicht sieht.... ich hoffe jemand versteht, was ich meine...

Lg

?(Der Inbegriff der Verständnislosigkeit ?(

• Sector im Surface-Tab unter Advanced die Werte bei "Specular" für "Glossiness" und "Strength" jeweils auf 0 setzen, bei "Reflection" ebenso "Strength" auf 0 setzen.
    Weiter unten im Advanced Tab gibt es die Option "Lighting Model" ,hier ist Plastic voreingestellt. Dort kann noch "Matte" oder "Skin" eingestellt werden. Aber eigentlich sollte das schon ausreichen die oben genannten Werte auf 0 zu stellen.

vg Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.