Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Um das Gekicke unserer Fussballhelden nicht mehr zu sehen, hab ich einfach mal drauflos gebryct. (Frustbild :D)
Das ist dabei herausgekommen. Der Render ist noch keine 3 Minuten alt.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Um das Gekicke unserer Fussballhelden nicht mehr zu sehen, hab ich einfach mal drauflos gebryct. (Frustbild :D)
Das ist dabei herausgekommen. Der Render ist noch keine 3 Minuten alt.
Himmel schön
Wasser schön
Vordergrund schön
Terrain Ausbaufähig
Insgesamt schön
Danke,
ich kann es verstehen, ein sehr schönes Bild, mit der unverkennbaren Absicht sich etwas zu zerstreuen!
Ich glaube wir sind Seelenverwandt!!
Gruß
Reiner
die blätter der pflanze ganz links sehen sehr unnatürlich aus und das wasser hat zu viele wellen,aber insgesammt ist das bild sehr sehr schön
Hi Elfmann
Nettes Panorama!
Die hinteren Berge vertragen etwas Weichzeichner im Terrain-Editor.
ciao
Naoo
@ Natsuki: Gerade dieses Laub ist Fototextur (Haselnuss). Ich hab die Textur und die Alphamap beigefügt.
Naoo: Die schroffen Felsen sind beabsichtigt, die Textur dafür ist von einer Natursteinmauer umfunktioniert worden. War reiner Zufall durch Spieltrieb :D.
Die bewaldeten Hügel vor dem "Hochgebirge" sind im Terraineditor mit Noise behandelt und dann mit einer Textur aus grüner Fläche mit reichlich gaußscher Störung belegt worden.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |