Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio, kein Postwork
So... hier stelle ich mich auch mal der allgemeinen Kritik. Bin eigentlich ganz zufrieden, würde mir nur wünschen, dass Vickys Augen nicht so stumpf sind...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cleanmeier.
Verwendete(s) Programm(e): Daz Studio, kein Postwork
So... hier stelle ich mich auch mal der allgemeinen Kritik. Bin eigentlich ganz zufrieden, würde mir nur wünschen, dass Vickys Augen nicht so stumpf sind...
Die Finger der rechten Hand...wieso sind die denn so?
Naja, weil das zur Pose gehört *g* Ich dachte, das sieht vielleicht nicht so langweilig aus *g*
Edit: Hab die Anregung aufgenommen und die Position der Hand verändert und die Lichtfarbe des "Ei"
Verdammt schick
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Schön mystisch, das zweite gefällt mir persönlich besser.
Ich finde nicht, daß die Augen stumpf wirken; es kommt mir aber vor, als schaue Vicky an dem grünen Ei vorbei. Kann natürlich so gewollt sein, aber wenn das Ding so hell leuchet, ist es doch eher so, daß man da hinschaut, was wohl drinnen zu sehen ist.
Gruß, Yngwie
Das zweite Bild sieht klasse aus!
Mir gefällt das zweite Bild deutlich besser. Schon vom Eilicht her.
Ich habe zwei Kritikpunkte.
1. Ich hätte gern mehr von der Figur gesehen, und nicht nur von den Hüften an nach oben.
2. Nicht das Bild betreffend: Würde das Bild als Anhang an deine Posts setzen.
Nur so als Erinnerung oder als Anmerkung.
Greet
Fish
Super Bild.:top
ZitatBin eigentlich ganz zufrieden, würde mir nur wünschen, dass Vickys Augen nicht so stumpf sind
Weiss ja nicht wie vertraut du mit DAZ bist, ich eigentlich
auch nicht, hab alles immer in Bryce gemacht.
Aber der Iris könntest du im MatLab etwas Reflection
hinzufügen und wenn du schon dabei bist den Lippen
etwas Specular.
Ziemliche Herausforderung, bin gespannt.
lg
harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |