Verwendete(s) Programm(e): Zbrush 3.1
Ich war mal bei einem bekannten einen rechner reparieren und modden und hab bei Ihm ZBrush 3.1 drauf entdeckt.
Als Lohn hab ich mir von ihm ne kleine Einführung und nen paar Stunden mit seinem Rechner gewünscht, paar tage später war ich bei ihm, also heute und durfte das Programm mal richtig so rannehmen.
Das was rauskam nach dutzenden versuchen und ein paar Stunden fummelei, war der Minotaurus.
Screenie bei ihm gemacht, obj auf Stick gezogen, wollte ich in Blender Texturieren, da allein das Moddeln schon so lange gebraucht hatte.
Zu hause angekommen, Blender angeschmissen, lieb über die Tastatur gestreichelt um das Obj-File zu importieren und als Meldung bekam ich das:
verts:3646079 faces:3644928 materials: 1 smoothgroups:0 ...Calloc return
s nill: len=87505896 in CDMVert, total 1010260
Also für diejenigen die eine Textur vermissen, muss ich leider sagen das es wohl noch eine ganze weile so bleiben wird, bis ich mit meinem bekannten einen neuen Termin machen kann, da er als 3D-Designer momentan ganz schön eingespannt ist.
EDIT: Ich habe gerade mit Ihm telefoniert, er schickt mir morgen eine Version mit weniger Polygonen. Er meinte nur, typischer Anfängerfehler
mfg
emogie