Verwendete(s) Programm(e):
Daz und Photoshop
na dann trau ich mich halt mal hier rein .... Diesmal sind nicht alle Texturen von mir.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cleanmeier.
Verwendete(s) Programm(e):
Daz und Photoshop
na dann trau ich mich halt mal hier rein .... Diesmal sind nicht alle Texturen von mir.
Du hast Recht - ich bin grad dabei, das sieht sonst so gekünstelt aus. Ich hab's aber auch erst auf den 2. Blick gesehen.
Liebe Grüßle
Das zweite gefällt mir am besten. Spitzenarbeit!
lg kadok
Lieben Dank!!
Wobei ich beim 2. Bild jetzt erst bemerkt habe, dass die Nüsschen in der Luft hängen. Ich weiß nicht warum ich das immer erst hinterher bemerke?!
Liebe Grüßle
Die Bilder sehen sehr schön aus, bis auf die vorher erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten.
Ich finde die Bilder wären mit einem entsprechenden Hintergrund noch
wirkungsvoller.
Gruß Wuschel
Stimmt, das sieht noch ziemlich nackt aus. Hintergründe kommen bei mir immer als allerletztes.
Manchmal bastel ich auch daraus eine schöne Stationery (HTML-E-Mail), da benutze ich dann andere Hintergründe (Brush usw. mit Photoshop).
Wieder sehr schön geworden, die zwei.
Ich stelle sie mir gerade in einem Kinderbuch vor.
Kann mich nur Wuschel und Elfmann anschliessen!
lg
space
Vielen lieben Dank Euch beiden!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |