in Obj.-Dateien konvertieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.

• Cinema 4D kann diese Files durchaus lesen, ebenso kannst du sie dann als *.obj wieder exportieren.
    Sofern du das Programm hast, kannst du es dazu auch nutzen.
    Sich Cinema 4D extra nur zu kaufen um Files "durchzuschleifen" ist allerdings etwas kostenintensiv. ;)

Auf der steinzeitalten Bryceseite hier gibt es einen ebenso alten Konverter namens 3D Win, welcher für die einfachen Dinge voll und ganz ausreicht.

http://www.brycemania.de/filearea.html

• Lieben Dank für Eure Antworten.

Dann werd ich mich mal daran versuchen. Das Format "gsm" stand in der Downloadbeschreibung ich kannte es bisher auch noch nicht. Da ich im Moment kein Poser habe, dachte ich es würde auch mit Daz funktionieren - aber leider Fehlanzeige!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.