Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich habe aus verschiedenen Zylindern, Kugeln,usw. mal ein einfaches U-Boot gebastelt. Es soll irgendwann in einer Animation erscheinen...
Mit Bryce kann man viel Spass haben.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Ich habe aus verschiedenen Zylindern, Kugeln,usw. mal ein einfaches U-Boot gebastelt. Es soll irgendwann in einer Animation erscheinen...
Mit Bryce kann man viel Spass haben.
Schön in Szene gesetzt!
Nur das mit dem Schwammkopp würd ich aus copyright-technischen Gründen schnell wieder offline nehmen, auch wenn`s lustig aussieht. Die Medienmogule kennen kein Pardon!
vg
space
Bild 3 und 4 sind meine Favoriten.:top
Kannst ja mal ein bißchen mit Bumps rumprobieren
in der BryceBiblothek sind ein paar gute Mesh
oder Raumschiff Metalle als Basis.
Bild 2 stimme ich spacebones zu, ist aber sauber gemacht
und sieht nicht nach Postwork aus.
gruss
harbard
...bei U1 und U2 habe ich mit 2-D-Bildern im Bryce gearbeitet. Die habe schön weit nach hinten gestellt. Besonders bei U1 fasziniert mich wie sich der Himmel des Bildes im "Bryce-Wasser" spiegelt.
Moin singwas,
das mit dem offline nehmen des Schwammkopp-Motives hatte ich ernst gemeint (siehe unser altes Leidensthema "Abmahnwelle"). Wär schade wenn Du und das Bryce Board wegen geldgeiler Anwälte Trouble bekämen...
Is leider so und wenn das zufällig von der "falschen" Person wahrgenommen wird...
lg
space
hey das sind ja a schöne bilder hast du gut in szene gesetzt U2 ist genial mit dem Himmel
so versuche mal eine dunkle Textur zunehmen bei den U- Booten das kommt besser und dan nciht zu glänzend
Bild 3 ist auf jeden Fall mein Favourit. Aber ich würde auch mal schauen ob du noch eine andere Textur findest für die U-Boote, die etwas matter ist. Das sieht evtl etwas realistischer aus. Aber die Spur hinter den U-Booten finde ich richtig genial!
lg sabs
Bild 3 ist eindeutige das beste.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |