tempel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cleanmeier.

• Hey Norway

Cooles Bild:top Detailgrad sehr gross und schöne Stimmung. Das Feuer sieht noch nicht so toll aus. Wie würde sich das wohl verhalten wenn du es mit Masken im PS bearbeiten würdest? Auch das Licht dass von der Fackel in ihrer Hand kommt ist mir entscheidend zu weiss. Etwas mehr gelb, dann ist es perfekt.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• danke euch das mit dem licht im gesicht wurde auch schon von meiner frau bemerkt.obwohl mir das selber gut so gefäll den busch empfinde ich selbst auch zu groß sowie den hibiscus
    eigentlich wollte ich ja efeu an der stelle haben hab aber keinen gefunden.
    in der reinen poser arbeit sieht es eigentlich so aus.

• Wenn Du bei der reinen Poser-Version nur dem Feuer ne zusätzliche Lichtemission in orange-gelb gibst käme eigentlich eine viel präzisere Gesamt-Lichtsituation dabei raus. Diese ursprüngliche Variante gefällt mir sogar fast besser, obwohl natürlich oben die Abendstimmung super ist...

vg
    space

• sehr schönes bild ! gute komposition !

aber ...

es gibt immer ein aber, wenn man so anfängt :)

aber

- den hibiskus links etwas verkleinern - evtl nur 25% seiner jetzigen größe
    - die fackel sollte die kleine etwas weiter hinten halten - so weit vorne könnte sie sich ihre zarten finger verbrennen
    - die fackel selbst - mal schauen, ob man die flammen nicht um etwa 90 grad dreht - feuer brennt immer nach oben

ansonsten - sehr schön !!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.