Jedenfalls habe ich nach einiger Zeit mal wieder versucht, ein Freebie runterzuladen, im Cart ist es auch, nur von da an komme ich nicht weiter.
Ist mir echt peinlich, weil DAZ selber habe ich ja auch irgendwie auf die Platte gekriegt (wie hab' ich das bloss gemacht? ?().
Wäre für Hilfestellung dankbar und bitte keine Häme, ich komme mir eh' schon doof genug vor...

Die bei DAZ machen mich noch wahnsinnig...
- 2Bias
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.
-
-
Hast du schon den Vorgang abgeschlossen, also "Check out" gemacht?
Im prinzip machst du auch bei eine Freebie ne ganz normale Bestellung, nur da wird halt nix berechnet. Dann kriegst du ne Auftragsbestätigung an deine Email und kannst dir das Freebie runterladen über den Link in deinem Account.
-
Jetzt hat's geklappt! Danke an euch Beide!
-
Also normalerweise läuft das ja so, dass man über den "Add-to-Cart-Button" das Item in den Warenkorb zieht, dann mit dem "Check-out-Button" den Vorgang abschließen (falls man noch nicht angemeldet ist, muss man sich noch einloggen) Dann kriegt man noch die Kostenaufstellung, bei der ganz unten der "Place-my-Order-Button" zu finden ist. Nachdem man da draufgeklickt hat, kommt dann ne Meldung, dass die Items nun im Account-Profile zum Download bereit stehen, dann noch die EULA bestätigen und dann müsste eigentlich ein ganz normaler Download stattfinden (Speicherort halt noch festlegen).
Dann müsste die Sache eigentlich geritzt sein. -
- 10. Mai 2025, 22:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.