Abendstimmung am Bodensee

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete Kamera(s): Canon Powershot A530

Das ist von Heuteabend die Strahlen die hinter den Wolken hervorkommen haben mir so gefallen - achnee ist ja jetzt schon gesternabend.

• Ja dort kann man's wirklich lang aushalten vor allem wenn's so ist wie gestern mit über 30Grad draußen und 20 Grad im Wasser.
    Ich hab das Glück, daß ich nur knapp 1Std. zu fahren hab bis ich am ersten Wasserzipfel bin, allerdings bis dort wo wir hingehen, muß ich noch weitere 20Min. fahren, und bei den derzeitigen Benzinpreisen, ist das gar kein so Glück mehr.

• Sehr schöne Stimmung die Du da eingefangen hast! Godrays über`m See!

...jau - muss dort jetzt gut auszuhalten sein, leichte Brise am Wasser und der Blick auf die Alpen gegenüber... war dort vor 3 Jahren das letzte Mal ( jobtechnisch auf der Flugmesse in Ludwigshafen und hatte etwas Zeit mich nen Tag dort rum zu lümmeln...)

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.