Leute, übt mal Kritik - bitte, bitte!!!
ist das lustig, oder ? Ich und mein Sohn auf dem Golfplatz
ein schönes Wochenende
wünscht
der Winne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.
Leute, übt mal Kritik - bitte, bitte!!!
ist das lustig, oder ? Ich und mein Sohn auf dem Golfplatz
ein schönes Wochenende
wünscht
der Winne
Also mir gefällts, da steckt auf jeden Fall wieder ne Menge Arbeit drin.
Kritik: Na wenn es den sein muss: *pingelig Modus an* Der Vater hält den Schläger etwas seltsam, der Sohn ebenfalls. Das schwarze Viereck in der ersten Sequenz ist mir aufgefallen. Was ist das? Mehr finde ich leider nicht - sorry.
Das Video ist super geworden. Der Dialekt ist klasse. Genau wie der Dialekt im Video mit dem Pfarrer, der Frau und den Papageien.
vielen Dank für Eure Kommentare
(was die Hände betrifft gebe ich Mathias recht, allerdings weiss ich auch wie viel Arbeit es macht so etwas realistisch zu bringen ;):D )
vg
space
ja, bei der Puppi, die ich verwendet habe, funktionieren die Gelenke
nicht realistisch genug, werde dies wahrscheinlich noch einmal nacharbeiten müssen
Hey, ich wüsste gar nicht, wie ich sowas hin bekommen sollte!
Ich finde es lusitg und schön gemacht.
Lg, Enchant!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |