irgendwo hab ich letztens gelesen das pz3 nach vue importieren kann wie soll da denn funzen oder hab ich das doch geträumt

pz3 nach vue importieren?
- Dani
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
ne ne haste nicht *g*
wenn ihc wiz zitieren darf "Also du mußt in Poser als pz3 abspeichern und in Vue als obj importieren. Er fragt dann nach Poser und dort mußt du die Poser.exe ausfindig machen in einen Windows-Explorer-fenster was er selber öffnet."
geht allerdings nur wenn du das originmal hast den es gibt ja leute die Cracken
sowas da funzt es nicht.
-
Hallo Dani,
na besser hätte ich es auch nicht erklären können.
@ Sil Du darfst mich zitieren ;D
Gruß Wizard
-
ok danke schöööööön ....ich hab das original
-
-
Dani,
Du solltest eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen in welche Kategorie das gehört und wie man einen Threadtitel erstellt
Ich ändere/verschiebe mal...
Gruss - 3dc
-
*hust* danke
-
- 10. Mai 2025, 13:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.