Blick aus der Laterne

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Hmm,


    wieso ein Joke? Ich kann mir vorstellen, daß mit einer anderen Hintergrund-Deko als dem Terrain und erweiterten Lichteffekten das ganze Bild sich dann als Prima Abstraktes herauskristallisieren würde.


    Und das mit der Renderzeit ist wirklich dramatisch... he he habe mal zum Scherz eine Szene gemacht in der 2 Spiegel vor einander standen und sich praktisch gegenseitig die Szene immer wieder zuwarfen.. tja.. ich hab das Bild heir auf der Arbeit versuch am Wochenende einfach mal rendern zu lassen.
    Am Montag Mittag hab ich´s dann genommen, abgebrochen, ungespeichert gelöscht und weggeworfen.


    Deine angesprochenen 11 Stnden finde ich von daher eigentlich noch ganz o.k. zumal da ja wirklich von den Scheibeninnenseiten einiges an Reflektionen drinsteckt!


    VG

  • Einer der (aus meiner Sicht) ganz großen Pluspunkte von Bryce - ich kann das Rendern abbrechen und jederzeit an dieser Stelle wieder aufnehmen! So muß der Rechner dann auch nicht unbedingt nonstop durchlaufen! :] 
    Ach ja - das funzt nur, wenn man das BMP mit speichert. Die Infos über den Renderfortschritt sollen (äh - hab ich das jetzt noch richtig im Gedächtnis? ?( ) im Alphakanal hinterlegt sein.


    @ Dire - hat mit nem Joke angefangen. Hab noch eine Joke-Variante. Kriminal-Leuchti sozusagen. Pack ich hier vielleicht noch rein :D


    Greetz,
    Kerish