Eine Poser-Geschichte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • also ich finde das ist mal eine richtig flockige Idee.


    Stell Dir nur mal vor:


    Den Herrn der Ringe kennen die Meisten, man könnte Ihn in wichtige Schlüsselszenen unterteilen...
    Und nun kann wer mag zu der jeweiligen Szene seine Interpretation in Bildform abliefern...
    Hmm,..
    Grübel..
    Das wäre doch mal wirklich eine Interessante Bildergeschichte?.


    VG

  • Eine neue Herausforderung für Dani? ?( Großprojekt?
    Da bringste mich gerade auch ins Grübeln, Dire. Ne Art Contest oder auch einfach just 4 fun. Eine Herausforderung für alle Poser-Anhänger - wobei sich das durchaus ausweiten ließe. Muß ja nicht reines Poser sein.
    Oder auch als Anregung für neue Contest-Themen? ?(
    Einen eigenen ins Leben rufen? Sozusagen rein themenorientiert ohne Einschränkung was das Programm betrifft?
    Au Backe - wenn ich mir eben mal flüchtig überleg, was ich noch so auf dem Zettel hab... Wollte mich mit 2 weiteren 3D-Progis befassen, Poser mal etwas mehr Aufmerksamkeit widmen, diverse Bryce-Projekte endlich mal vorantreiben, mich mehr mit Vue befassen.... ;(:rolleyes:
    Hm - leg ich erstmal zur Seite, den Gedanken mit den Bildergeschichten bzw. grafischen Textinterpretationen. Aber nur zur Seite - nicht weg! :] Werd da sicher nochmal weiter grübeln ( :D fängt schon an, das Grübeln - mir gingen eben schon diverse Ideen durch den Kopf - und schon recht hoch gegriffene! Da ließe sich vielleicht richtig viel draus machen. Mehr per PM :D )


    Cheerio,
    Kerish