Verwendete(s) Programme):Bryce,Photoshop,DAZ
Hallo an alle, bin noch totaler Neuling im Reich der 3D Anwendungen (Photoshop mal ausgeschlossen) und wollte mal mir ein paar Meinungen und Kritiken zu meiner ersten Komposition einholen.
MfG der Joschi
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programme):Bryce,Photoshop,DAZ
Hallo an alle, bin noch totaler Neuling im Reich der 3D Anwendungen (Photoshop mal ausgeschlossen) und wollte mal mir ein paar Meinungen und Kritiken zu meiner ersten Komposition einholen.
MfG der Joschi
Hallo joschi,
Die Posen der Drachen finde ich gelungen:top . Ich glaube , dass sie auf dem Festland auch sehr gut wirken würden, evtl ein paar Bäume und Berge in den Hintergrund setzen oder so.
Da du erstmal alles kennenlernst , ist dies für den Anfang schon beachtlich und fällt in den Bereich Fantasy . Die Spiegelung der Tiere find ich klasse . Bleib unbedingt dran .
LG Sharwyn
Na für ein Erstlingswerk ist das ja schon mal Spitze. Alles weitere findet sich.
Ja für die ersten geh versuche ist das wirklich gut. Übung macht den Meister, also weiter machen. ![]()
Ich find, hier gibt es nix zu meckern, weiter so!
Die Szene gefällt mir
besonders, dass die Drachen miteinander agieren.
Lediglich die Buchstaben im Hintergrund find ich störend. Etwas muss dort sein, ansonsten wirkt es vermutlich leer. Aber warum gerade diese Buchstaben?
Danke schon einmal für die Positiven Kritiken,
die Buchstaben deswegen weil sie das eigentliche Projekt sind, daduch bin ich auch erst auf Bryce gekommen, es ging drum Buchstaben möglichst 3 Dimensional ( mit Landschaft...) wirken zu lassen.Da dies nur schwer in der Form im Phtoshop realisierbar ist bin ich auf Bryce gestoßen.
Auf'n Festland sieht das ganze natürlich auch irgendwie klasse aus... ![]()
Grüße
Kommt gut.
Hast du Terrain oder Elefont benutzt ?
gruss
harbard
Moin Joschi,
![]()
die Landvariante kommt definitiv noch besser! Wenn es bei Deinem Projekt aber in erster Linie um 3D Typo geht würd ich selbige etwas näher in den Vordergrund holen und vielleicht z.B. einen der Drachen auf den höchsten Buchstaben setzen...
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |