ich hab da wohl wiedermal mist gebaut hab an der einstellung von DAZ gespielt und jetzt zeigt er mir meine runtimes nicht mehr an.
Der zeigt mir alles schön in Kategorien an na toll das will ich aber nicht will wieder meine runtimes zurück.
Bitte kann mir jemand sagen was ich für einstellungen übernehmen muß das er wieder alle meine runtimes anzeigt zumindest mal eine.Ich wäre echt zu dank verbunden wenn mir jemand weiterhilft

Hilfeee mein content Ordner ist weg
- menka
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.
-
-
jetzt hatte ich doch DAZ geschlossen und gerade wieder aufgemacht da hat er mich gefragt ob er nach contents suchen soll ich natürlich auf ja geklickt bin mal gespannt was gleich passiert der scannt gerade meinen PC durch
-
nix ich brauche immernoch hilfe
-
Hallo Menka,
hast Du schon mal versucht unter:
- View
- Interface Layout
- Select Layout
- die verschiedenen Einstellungen durch zu probieren?oder unter:
- View
- Interface Style
- Select Style
- die verschiedenen Einstellungen durch probieren?Vielleicht hast Du ja da was verstellt?
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG
-
ja dort habe ich alle möglichkeiten ausprobiert und nix
Ich glaube ich tu den neu installieren -
Sorry ich hätte Dir gern weitergeholfen - aber da bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende
Trotzdem liebe Grüße
-
Versuche mal folgendes: Klicke am rechten Rand des Content Tabs auf das schwarze Dreieck und klicke in dem sich öffnenden Fenster "View Folders as List" oder "View Folders as Tree" an. Dann sollte der Content in gewohnter Weise sichtbar sein.
-
Oh danke danke danke und noch ganz viel danke
Genau das war die einstellung die ich brauchte. -
- 4. Oktober 2025, 20:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.