Anfänger-Tutorial

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schrecken.

• Hi,
    gibt es ein Einsteiger-Tutorial für Poser 7? Oder ein deutsches Handbuch? Ich habe mir jetzt ein paar Objekte von daz3d.com heruntergeladen und möchte diese gerne in Poser benutzen. Generell weiß ich wie ich die Objekte für Poser installiere und diese dort einfüge, aber ich habe immer diese Startfigur (SimonG2) und ich habe keine Ahnung wie ich diese wegbekomme. =/

• Offizieller Beitrag

Und in den Grundeinstellungen kann man auf einer der Registerkarten die Konfiguration speichern.
    D.h. wenn du Simon gelöscht hast und dann die Voreinstellungen speicherst, wird Poser beim nächsten Mal mit einer leeren Szene geöffnet. ;)

Poser erscheint am Anfang ziemlich kompliziert. In unserem Partnerboard www.poser-freaks.de gibt es einen richtige Poser"schule"; vielleicht interessiert dich das?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.