meine Homepage zieht gerade um. Also wer sie z.B. verlinkt haben sollte oder so: sie kann bis zu 48 Std. nicht erreichbar sein (was ich nicht hoffen will). Die Adresse bleibt übrigens die selbe. Der Gipfel der Bürokratie: ich mußte mir schriftlich zustimmen, daß ich die auf meinen Namen eingetragene Adresse an mich übergebe!
Gruß, Kerish
P.S.: Ach ja - solange meine Seite über die normale Addi nicht erreichbar ist, funktioniert DIESE noch.
Wie meinsten das jetzt, Dani? Der Platz auf der Seite wurde knapp. Und da hab ich zusätzlichen beantragt (der nächsthöhere Tarif war letztlich zu teuer für die gebotenen Leistungen). Der Umzug einer Domain is aber nu mal so - das hat noch nicht mal was mit dem Hoster zu tun Liegt am Verwaltungsapparat der Denic. Oder meintest Du die Zusatzaddi? Die hab ich schon länger. Irgendwann hab ich dann kerish.de als Top Level bestellt. Die andere is halt (zum Glück) nicht gelöscht worden. ;D Die Dateien liegen noch auf dem bisherigen Webspace. Damit müßte eigentlich auch www.johnnies-seiten.de/bryce/index.html funktionieren
Dani, muß ich das jetzt verstehen? Ich bin hier doch in "die eigene Homepage" - und kann sie damit ja gleich a weng promoten? ;D
@ Dire - ich hab keine Ahnung - vielleicht als Basis für ein Gästebuch, in das sich machmal nette und machmal auch merkwürdige Leutz eintragen? ;D Die is mir wohl zugelaufen... Äh - welche von den Homepages meinste jetzt überhaupt?
Ganz nebenbei hab ich heute mal wieder gelernt, wie kurz 48 Stunden sein können - hat sich nämlich schon alles erledigt. Ist wieder on. Die gehen aber sowas von auf Nummer sicher mit ihren Zeitangaben!
det haste falsch verstanden meinte wenns so weiter geht dann wird hier auch dicht gemacht *wegen oft topic*
schnell noch was zur hp ......ist doch schön das sie so schnell geackert haben ;D ;D ;D ;D ;D
3. Oktober 2026, 05:35
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen