Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream
Ein kleines Zufallsprodukt, das entstanden ist als ich stumpf einige Atmospären entwickelt habe.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream
Ein kleines Zufallsprodukt, das entstanden ist als ich stumpf einige Atmospären entwickelt habe.
mit nem krater drumrum, wäre es nen geniales kometen-einschlag-bild
gruß rob_zog
Stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. Hatte nur herumgespielt mit den Materialien, weil mir der Felsen allein zu langweilig war. Eigentliches Augenmerk galt ja der Atmosphäre, vor allem den Wolken...
die sehen klasse aus, die wolken wirken unglaublich real find ich.......ich weiss jetz nich ob die schatten der wolken und die lichtdurchbrüche auf dem boden was besonderes sind, aber ich finds riesengeil
gruß rob_zog
Gefällt mir gut!
Sehr schöne Atmosphäre und toller Leuchteffekt. ![]()
ZitatOriginal von Shadowrom
Danke ihr 2
@ aber was wirklich besonderes ist das noch nicht.
noch nichts besonderes? Ich bin hin und weg von dem bild das Sieht so genial aus wahnsinn super Arbeit
Sankt Elms Feuer mal anders, hat auf jeden Fall was interessantes.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |