Verwendetes Programm: Bryce 6
Ich habe mal wieder gefuckelt xD wie immer eigentlich da ich mich ewig nicht entscheiden konnte was rauskommen soll ist das daraus geworden aus einer eigentlichen unterwasserwelt ![]()
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Verwendetes Programm: Bryce 6
Ich habe mal wieder gefuckelt xD wie immer eigentlich da ich mich ewig nicht entscheiden konnte was rauskommen soll ist das daraus geworden aus einer eigentlichen unterwasserwelt ![]()
hammer.... da stimmt meiner meinung nach alles!!!
gruß rob_zog
Hehe, ja, das kenne ich, dass oft was ganz anderes draus wird als ursprünglich geplant.
Schöne Szene, interessanter Himmel!
Nur das Terrain überzeugt mich nicht so ganz, das ist gar so schroff. Hast du im Terraineditor schon die Funktion "Erode" entdeckt? Die simuliert natürliche Erosion und nimmt die scharfen Spitzen und Kanten weg ![]()
Hi Masterkain
Schöne Atmosphäre!
Das linke Schiff ist etwas nahe am Bildrand. Ich würde das Bild nach links etwas breiter machen.
Die Insel schaut etwas einsam aus, warum sie auf mich den Eindruck macht, weis ich jetzt aber auch nicht. Oder -- ich glaube sie ist dafür, dass sie sich am Horizont befinden viel zu hoch, aber nicht breit genug.
ciao
Naoo
So wie esha sagt, das Terrain erodieren und wenn Du dann noch Spikes hinzufügst, sieht es so aus, als sei die Insel bewaldet.
Spikes????
hab ma nachbearbeitet
und noch nen andres gemacht ![]()
ZitatOriginal von Masterkain
Spikes????
Hab Dir mal zur Veranschaulichung zwei Pics angehangen.
ich teste das morgen mal danke für den tipp
Horizont gefällt mir sehr.:top
lg
harbard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |