Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Esprit
Nachdem Windoof Update erfolgreich verhindert hat das rob_zog sein Bild mit dem Meteoritenkrater bekommt. Hier zwei ältere Bilder von mir zum überbrücken der Wartezeit
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 Esprit
Nachdem Windoof Update erfolgreich verhindert hat das rob_zog sein Bild mit dem Meteoritenkrater bekommt. Hier zwei ältere Bilder von mir zum überbrücken der Wartezeit
sehr sehr schönes bild das sieht so genial aus hammer
Hey das 2te Bild finde ich ganz genial. Sehr schön Kritik gibts keine:D.
ja die sind echt großartig, die bilder könnte man stundenlang angucken.
@ shadowrom: du hattest doch nen krater-bild gepostet, oder?
gruß rob_zog
das sind echte Hingucker!!
vg
space
Vielen Dank ihr beiden
ZitatOriginal von rob_zog
ja die sind echt großartig, die bilder könnte man stundenlang angucken.
@ shadowrom: du hattest doch nen krater-bild gepostet, oder?
gruß rob_zog
Ja hatte ich, schau doch einfach mal in meine Galerie, da sollte es drinnen sein.
Sehr schöne Umsetzung
ZitatOriginal von Shadowrom
...Nachdem Windoof Update erfolgreich verhindert hat das rob_zog sein Bild mit dem Meteoritenkrater bekommt...
ZitatOriginal von Shadowrom
Ja hatte ich, schau doch einfach mal in meine Galerie, da sollte es drinnen sein.
das hab ich nich geschnallt deswegen die frage
gruß rob_zog
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |