Verwendete(s) Programm(e):Inventor
Für Fotofreaks ein Stativkopf
lg kadok
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Inventor
Für Fotofreaks ein Stativkopf
lg kadok
Sauber konstruiert!
Kommt da noch ne Textur drauf?
vg
space
Saubere Modelierarbeit.:top
Greet
Fish
Hi kadok,
sieht gut aus. Vielleicht ein bisschen viel Chrom für mein Geschmack. Ist das in Invetor gerendert?
In dem Schwalbenschwanz fehlen zwei Radien. Ich schätze, dass sich das so nicht fertiges lässt.
Ich bin auch Cadler (Ideas, NX).
Kann Inventor auch 3D View-Dateien wie EDrawings, JT, viewpoint oder VRML ausgeben?
Viele Grüße
Eddi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddi
Hi kadok,
sieht gut aus. Vielleicht ein bisschen viel Chrom für mein Geschmack. Ist das in Invetor gerendert?
In dem Schwalbenschwanz fehlen zwei Radien. Ich schätze, dass sich das so nicht fertiges lässt.
Ich bin auch Cadler (Ideas, NX).
Kann Inventor auch 3D View-Dateien wie EDrawings, JT, viewpoint oder VRML ausgeben?
Viele Grüße
Eddi
Erstens: Danke für deinen Tip(war ein bisschen Faulheit im Spiel)!
Zweitens: Leider nein. Ich müsste mal nachschauen. Soweit mir bekannt ist, nur iam, ipt usw. Über 3ds max kann ich auch nach 3ds, dxf, iges u.ä. exportieren
lg kadok
Hab wohl gerade Mist gebaut. Wollte versehentlich das Zitat löschen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |