Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Photoexpress
kleiner Sehtest mich würde brennend interessieren was eure 2 und 3 D geschärften Augen auf dem Bild erkennen ![]()
*lg*
Blacky
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TGN.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Photoexpress
kleiner Sehtest mich würde brennend interessieren was eure 2 und 3 D geschärften Augen auf dem Bild erkennen ![]()
*lg*
Blacky
KuschelBär auf Thonetstuhl - Gassigehen mit Rex - Advanced Rubiks Würfel und son komisches violettes Gekröse. ![]()
Gruß
Dargain
es ist alles gesagt,
außer: genial gemacht
gruß rob_zog
den würfel oben rechts hab ich gleich gesehen, hab ihn aber für ein borg-raumschiff gehalten ![]()
ohne den text von dargain hätte ich die struktur links nicht interpertieren können und das gassigehen sehen ich überhaupt nicht ![]()
nen teddy auf einem stuhl und nen Würfel mehr seh ich nicht ![]()
nachtrag geht da jemand mit wem gassie?
Meinefresse - ich glaub da hilft mir auch ne Röntgenbrille nich weiter...
![]()
vg
space
Sehr schön geworden (außergewöhnlich aber schön)!
![]()
Jep- alles entdeckt. Muss schon sagen, die Person mit dem Hund ist schon am schwierigsten zu entschlüsseln.
Super Idee ![]()
Greet
Fish
Alle drei genannten ohne vorher zu lesen gefunden.
4. die Signatur unten rechts
Gut geworden.
Wie macht man sowas?
MfG Thomas
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |