Platinum Club Mitglieder können sich bei DAZ übrigens die 30 Tage Test-Version von Carrara 6.5 beta herunterladen.
Sind ein paar Leckerchen drin: 3dpaint zum Beispiel

Carrara 6.5 beta
- frimi
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frimi.
-
-
Moin Frimi,
habs grad gefunden, hört sich auch ganz gut an was die Anderen im thread schon dazu schrieben, aber wieder nur Betatester spielen?
Bin froh dass bei mir soweit alles stabil läuft...
vg
space -
Stimmt schon, da sollte man auch ruhig vorsichtig sein. Ich hab es mal auf dem Laptop installiert, läuft gut und das 3dpaint läuft schon mal gut
-
kann mir jmd daraus die Textdateien extrahieren?
will wissen ob diese kompatibel zu den jetzigen in der 6.2 sind.
(hab leider kein Platinum-dingens)
mfg
emogie -
Das ist erst einmal nur eine Beta, ich weiß nicht, ob das Sinn macht
-
- 15. Mai 2025, 01:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.