Elefantenherde am See

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.

• Da ist aber ganz schön was los! ;)
    Ist wohl das einzige Wasserloch im größeren Umkreis.
    Wenn die alle gleichzeitig Baden gehen, dann läuft der See bestimmt über. :P

Was mir nur ein wenig auffällt sind die Rüssel der Elefanten. Manche haben da so einen Knick am Rüsselansatz. Der kommt mir irgendwie seltsam vor, da ich es so noch nie gesehen habe.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo little sabs ,

die Idee an sich ist gut , die Aufteilung ist auch ok .

Mit dem Knick im Rüssel schließ ich mich Wenne an , sieht wirklich merkwürdig aus .....

Weiterhin hätte ich die Tex auf dem Terrrain und die Steintex noch mal überarbeitet.

Ein Bild mit viel Potential .

LG Sharwyn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.