Tutorial kombinierte Bryce-Fotohimmel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.

• Auf den vielfachen Wunsch eines Boardusers habe ich nun endlich mein Tutorial über einen kombinierten Bryce-Fotohimmel geschrieben.
    Ich hoffe es ist verständlich.

Edit: Au Mann, jetzt hätt ich bald den Link vergessen, hier ist er.

• Dargain: Die obligatorischen 19,6 Prozent Ambient sind für die Wolken recht passend. Es kommt immer auf den Gesamteindruck an, manchmal stört das etwas neblige Bild, dann wieder passt es oder der Ambientwert muss sogar erhöht werden.
    Beispiel bei meinem Bild mit den Blitzen, da hab ich den Wert auf Maximal gestellt.

Masterkain: Was genau funktioniert denn nicht? Ich kenn CS2 jetzt nicht, aber Adobe wird die Grundfunktionen nicht grundlegend geändert haben.
    Am besten ist, Du postest mal Screenshots.

• irgendwie alles xD sorry ich bin nicht so PS begabt

wenn ich die Tonwert lorrektur mache geht das aber bei mir wird nciht nur der Hintergund dunkel sondern die Wolken auch und ein SW bild wird es nciht da es mehr schwarz wird und man die wolken nicht genug sehen kann auch das ihm Bryce bekomm ich nicht hin vllt bin ich auch einfach zu dumm für

zumal deine bilder nciht vergrößern kann um mal genau hinschauen zukönnen -.-

• Masterkain: Also das mit den Bildern habe ich geändert. Da ist jetzt ein Link drauf und Du kannst entscheiden ob Du es öffnen willst oder downloaden, anders geht es bei jimdo nicht.
    Bei Deinen anderen Problemen kann ich Dir jetzt schwerlich weiterhelfen.
    Einfach mal ein wenig üben mit PS.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.