Hi,
wenn ich bei mir eine Ani. rendere dann hakt das (nicht immer!!!) fertige Video sehr. Weiß Jemand woran das liegen könnte?
MFg
Fan4ever
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fan4ever.
Hi,
wenn ich bei mir eine Ani. rendere dann hakt das (nicht immer!!!) fertige Video sehr. Weiß Jemand woran das liegen könnte?
MFg
Fan4ever
Hi Fan4ever,
vorab noch ein paar Fragen:
Welche Auflösung renderst Du?
Was für ein Format hat Deine Animation (mpeg, avi, wmv,...)
Welche Framerate hast Du eingestellt (25fsp)
Welchen Codec verwendest Du für die Komprimierung der Videodatei?
Womit schaust Du Dir die Animation an?
Viele Grüße
Eddi
Also ich render in 992X661 (Ist halt Standart)
In avi mit 15fsp. Ich lass dass ganze anfangs unkomprimiert. Ich schau das video in windows Mediaplayer 11 an.
MfG
Fan4ever
Standard für eine DVD Verwendung in unserem 25 fps System (PAL) wäre 768 x 576 pixel als unkomprimiertes .avi bzw. 768 x 520 als DV Format...
Das funzt bei mir immer gut und ruckelfrei.
vg
space
Ich werds mal in 768 x 576 mit 25 fsp rendern. Ich hoffe das wird besser. Es liegt wohl am ehesten an der der Framerate denk ich. Da hab ich gra nicht mehr dran Gedacht. Danke !
MfG
Fan4ever
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |