Hi @ all erst mal,
Also ich wollte mal wissen was Network ist. In Bryce gibts nämlich die option render in Network. Würd mich freuen wenn mir jemand Weiterhelfen kann.
MfG
Fan4ever
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi @ all erst mal,
Also ich wollte mal wissen was Network ist. In Bryce gibts nämlich die option render in Network. Würd mich freuen wenn mir jemand Weiterhelfen kann.
MfG
Fan4ever
Ich nutze zwar kein Bryce, klingt aber wie die Option in einem Netzwerk zu rendern.
Damit würde die Arbeit des Rendervorgangs auf mehrere Rechner verteilt.
Hmm, Aber man kann das einfach anklicken. Udn ich kenn niemand der seinen Rechner von anderen die er nicht mal kennt benutzen lässt^^
Das gilt natürlich primär wenn Du über ein Netzwerk von mehreren eigenen Rechnern verfügst! Dann sorgt das Programm "Bryce Lightning", welches zum Lieferumfang von Bryce gehört, dafür dass ein Rendervorgang - vorzugsweise Animationen- von den vorhandenen Rechnern parallel, also per "Arbeitsteilung" erledigt wird. Lightning muss dafür auf allen Rechnern installiert sein...
vg
space
Hmm, Schade ich hab hier zwar mehrer Pc's aber die haben nicht die richtig Leistung.
Trotzdem danke.
MfG
fan4ever
Zitataber die haben nicht die richtig Leistung
...das ist eigentlich egal, jeder rechnet eigenständig und ist halt zu seiner Zeit fertig - Bryce wartet dann auf den Letzten und rechnet das Ganze am Schluss zusammen. Dann gibt es noch einen letzten Prüfdurchlauf und gut is...
Ich hatte meine ersten Anis mit 1400er und 2000er Rechnern gemacht, das dauerte -je nach Komplexität des Motivs und Dauer des Clips- mitunter schon zwischen mehreren Stunden bis Tagen... kommt halt auf viele Kriterien an, die dabei eine Rolle spielen.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |