Verwendete(s) Programm(e): wie immer Bryce 6
Mein kleiner Bruder hat heute Gebärmutter rauswurf Tag und ich habe ihm nen kleines Geschenk gemacht und ich wollte euch daran Teihlhaben lassen comments sind erlaubt nein sind erwünscht
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Verwendete(s) Programm(e): wie immer Bryce 6
Mein kleiner Bruder hat heute Gebärmutter rauswurf Tag und ich habe ihm nen kleines Geschenk gemacht und ich wollte euch daran Teihlhaben lassen comments sind erlaubt nein sind erwünscht
...sieht irgendwie bedrohlich aus...:P
...aber, WAS bitteschön, hat Dein kleiner Bruder?
vg
space
ZitatOriginal von spacebones
...sieht irgendwie bedrohlich aus...:P
...aber, WAS bitteschön, hat Dein kleiner Bruder?
vg
space
Geburtstag hehe
und ja es ist nach seiner persönlichkeit gemacht da er ziemlich stürmisch ist und das nicht zuwenig
Zitat...aber, WAS bitteschön, hat Dein kleiner Bruder? Zahnlücke
Ich denke, Masterkain meint, dass sein kleiner Bruder den Tag feiert, an dem er ausgeschlüpft ist.
Farblich und Stimmungsmässig wirklich schön. Ist aber relativ schnell und herausforderungslos hergestellt.
edit: zu langsam....
Greet
Fish
Der Sturm ist schon glaubhaft, fehlt nur noch ein Fischerboot oder ähnliches.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fish
Ist aber relativ schnell und herausforderungslos hergestellt.
edit: zu langsam....
Greet
Fish
äh das sind meine eigens gemachten wellen das war eine Herausforderung für mcih jedenfalls hat den ganzen Morgen gedauert
Danke Elfmann ich mache mal für das Board ein Schiff darein^^
...war schon klar mit dem Burzeltag, nur hab ich den Spruch darauf noch nie gehört... :P:D
vg
space
P.S.: etwas Zusätzliches ins Motiv mit einzubringen kann effektiv vorteilhaft sein!
Die Wellen sind wirklich gut geworden , auch die Stimmung wirkt recht düster
lg Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |