.obp Dateien und Poser?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigercat.

• Hallöchen,

Ich habe ein schönes Segelschiff gefunden, dies würde ich gerne für eine Poserszene verwenden. Nu ist das Schiff aber eine .obp Datei.
    Habe es auch in mein Bryce 6.1 importiert.
    Gibt es vlt. eine Möglichkeit dies auch in Poser 7.0 zu importieren?
    Danke!

• Offizieller Beitrag

obp-Dateien können nur von Bryce gelesen werden, leider.

Versuch es doch einmal mit dem umgekehrten Weg: Es ist viel leichter, Poserfiguren nach Bryce zu holen als Bryceobjekte nach Poser zu kriegen.
    Außerdem brauchst du bei einem Schiff ja vermutlich auch Wasser, und das wird in Bryce viel schöner als in Poser. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.