Verwendete(s) Programm(e): Vue6 xStream
Hier mein Beitrag zur Environment Cometition 2008. Tagelanges experimentieren mit Materialien, Terrain und Atmosphäre, irgendwie bin ich selbst nicht zufrieden damit
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): Vue6 xStream
Hier mein Beitrag zur Environment Cometition 2008. Tagelanges experimentieren mit Materialien, Terrain und Atmosphäre, irgendwie bin ich selbst nicht zufrieden damit
Hhmm - kommt sehr dunkel rüber... ( probiere grad selber tierisch mit der Vue-Beleuchtung rum, Bryce war da einfacher zu bearbeiten... )
vg
space
Dein Bild gefällt mir echt gut. Da kommt gleich ein gefühl auf das man auf einem anderen Planeten ist.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |