Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
Hallo,
ein älteres Werk in einigen Teilen völlig neu überarbeitet, getreu dem Motto: "eine Szene ist nie fertig" ![]()
Kein Postwork nur etwas Prework.
Ich hoffe sie gefällt und beflügelt die Fantasy.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
Hallo,
ein älteres Werk in einigen Teilen völlig neu überarbeitet, getreu dem Motto: "eine Szene ist nie fertig" ![]()
Kein Postwork nur etwas Prework.
Ich hoffe sie gefällt und beflügelt die Fantasy.
Hi Elfmann
Die Wolken finde ich klasse.
Vor allem sitzt bei Dir der Planet korrekterweise auch hinter den Wolken ![]()
ciao
Naoo
Total Gelungen! Nur die Sterne find ich nicht so toll
MfG
Fan4ever
Der Vordergrund ist etwas langweilig, das Augenmerk wurde offensichtlich auf die hintere Region gelegt. Vielleicht kannst du noch einen Alien oder so in den Vordergrund schieben. ![]()
@ Kaik: zum einen habe ich leider keinen Alien, zum anderen würde das Bild überladen wirken, das Auge soll schon auf die hintere Region gezogen werden.
Absolut Hammer !! Super Bild
und ich würde keinen Alien hinzufügen . es ist so gut wie es ist .
LG Sharwyn
ZitatOriginal von Elfmann
@ Kalk: zum einen habe ich leider keinen Alien, zum anderen würde das Bild überladen wirken, das Auge soll schon auf die hintere Region gezogen werden.
Nah so alt bin ich noch nich, dass ich kalke. ![]()
Sorry Kaik, hab den Fingerstolperer korrigiert, hat aber ne Weile gedauert bis ich dahinter gestiegen bin. ![]()
War das nicht die kleine Kolonie auf La Fargue`s Welt wo sich später einer der bedeutendsten Molkex-Umschlagplätze der Galaxis entwickelte und die ersten stabilen Handelsvereinbarungen mit den Blues getroffen wurden? ;):D
...abgefahrene Bodenstrukturen auch...
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |