mal wieder was neues und ganz einfaches von mir wenig aufwand aber ich bin stolz auf die wolken^^

neues vom Master :D
- Masterkain
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
-
-
Die Wolken sehen echt und glaubhaft aus!
(schätze, die grauen sind Wolkenkörper und die weisse ein Billboard - falls nicht: gratuliere! ;):D)
Das mittlere Gras das Du zum Kaschieren der Felskante benutzt hast ist ein bissel unglücklich gewählt wie ich finde. Da hätte Buschwerk besser gepasst. *Korinthenkackermodus aus*
vg
space -
Ja das mit den wolken ist von Elfmans Tut habe nach seinen Vorgaben gebastelt^^ ist mein erstes Wolken Bild mit authentischen wolken^^
und danke es freut mich das es dir gefällt^^
und wegen dem gras kann ich ja nochmal dran gehen^^
-
Die Wolken sind wirklich nicht schlech. Kommt der realität verblüffend nahe. Das kann man leider vom Berg nicht unbedingt sagen. Auch die Detailtiefe ist noch nicht so vorhanden.
Aber hey, es ist schliesslich noch nie ein Masterkain vom Himmel gefallen.:D
Zitatwegen dem gras kann ich ja nochmal dran gehen
Ja, tu das mal, möglicherweise geb ich dann gerne nochmals meinen Senf dazu.:)Greet
Fish -
die wolken finde ich wirklich klasse! aber das Bild ist leider etwas dunkel..
-
ich hoffe das update is gelungen^^
-
- 27. Juli 2025, 09:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.