Skat
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Es mag eigenartig erscheinen - aber ich habe immer wieder Probleme mit WMV Videos. Warum ist dieser Codec, bzw. Container so beliebt?
Gibts das auch als Xvid?
Naja - VLC war dann die Erlösung (puh)Ja Radetzkymarsch - das ist schon irgendwie erhebend (obgleich irgendwie auch millitärisch).
Textur an Koordinaten binden heißt das "bei mir".
Schöne Animation - hat Spaß gemacht.Vid
-
*Lol*, schöne Animation, ich glaub die Kreuzdame war einmal kurz aus dem Takt :D.
und ich hab jetzt nen Ohrwurm, grummel
-
Das mag wohl sein,
heute ist man da etwas unbekümmerter.
Man macht sich keine Sorgen, vergibt UV-Koordinaten, und schon läuft es.
Aber "Anno Dünnemals" war diese Funktion eine Sensation innerhalb dieses Preissegmentes indem sich Monzoom bewegte.
Professionelle Programme mit dieser Funktionaliät waren 10-20 mal so teuer.Deswegen bin ich auch, fast bis heute dabei geblieben.
"Der König ist tot, es lebe der König"
Gruß
Reiner
-
- 20. September 2025, 04:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.