Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
Texturen für Strand , Berge , Wasser selbsterstellt , gerendert in Bryce . geringe Nachbearbeitung mit Photoshop .
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , wenig PS
Texturen für Strand , Berge , Wasser selbsterstellt , gerendert in Bryce . geringe Nachbearbeitung mit Photoshop .
mir fehlt zwar ein bisschen grünzeug so aufm berg oder so, aber die texturen sind der hammer, vor allem die wassertextur sieht schweinegeil aus
gruß robert
ich schließ mich rob_zog an.... "schweinegeil"
lg sec
Moin Sharwyn,
also das Wasser ist Dir sehr gut gelungen!
Der Berg müsste m.E. noch ein paar "Auflockerungen" mit zusätzlichen Texturen erhalten, die Steintextur ist ebenfalls gelungen, aber kommt wie ich finde besser auf kleineren Flächen (oder evtl. kleiner skaliert?).
vg
space
Ich schließe mich meinen Vorpostern an
Fan4ever
Danke für eure Kommentare .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |