Verwendete(s) Programm(e): hier meine erste arbeit mit c4d. fuer konstruktive kritik und 'was kann ich besser machen tips' bin ich dankbar

menschindermaschine
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von purist.
-
-
Herzliches wilkommen hier im Bord.
Vielleicht solltest du noch etwas mit farbigen Spotlicht experimentieren.
Das verleiht deinem Werk noch mehr Dramatik.
Leichtes Aufhellen hier, etwas in den Vordergrund bringen dort.Versuche es mal.
Gruß
Reiner
-
Ja, sehr dunkel. Aber das was ich sehen kann ist ganz Interresant.
MfG
Fan4ever -
die idee ist schonmal nicht schlecht, aber ich finde auch, dass du ein paar Akzente setzen solltest.
-
Das Modeling ist schon mal sehr gut, leider ist das Bild aber extrem dunkel. Außerdem könntest Du ruhig etwas größer rendern, 800x600 ist nicht mehr zeitgemäß, das würde ich nur noch für Detailansichten verwenden.
Mach weiter! -
tach reiner,
das werd ich mal versuchen. bei der arbeit hab ich mich erst mal um 'ne gleichmaeßige ausleuchtung bemueht. als anfaenger ist es ja nich ganz einfach
die wirkung der lampen vorherzusehen und nach dem 20ten rendering hatte ich erstmal die nase voll. hab dank fuer den tipgruß peter
-
hallo Fan4ever
ich befand mich in nem echten konflikt mit licht und materialien. viel licht und dafuer die materialien dunkler oder umgekehrt. das bild sollte natuerlich auch ein wenig duester wirken. ich machs die tage nochmal heller.gruß peter
-
hallo little_sabs
hab versucht mehr akzente zu setzen, hatte dann allerdings das problem, dass einzelne abschnitte des bildes zu sehr hervorstachen und nicht mehr mit dem rest harmonierten. muss wohl noch sehr viel lerner. trotzdem vielen dank fuer die anregunglg peter
-
- 10. Mai 2025, 23:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.