Verwendete(s) Programm(e):Hexagon 2.5
Wer den Film "Atlantis" von Walt Disney kennt erkennt es sofort.
Gruß
Reiner
Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 19.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon 2.5
Wer den Film "Atlantis" von Walt Disney kennt erkennt es sofort.
Gruß
Reiner
Neues vom Fahrwerk:
Gruß
Reiner
Sieht schon extrem vielversprechend aus, wie hast du denn die Kette fabriziert ?
Hast du bloß ein Kettengleid gemodelt und das dann dupliziert usw. usw.
Danke sehr Rudi, dank Hexagon habe ich mir die Freiheit genommen ein Kettenglied aus einem Quader zu erstellen.
Anschliessend wurde eine Linie erzeugt die den Verlauf der Kette wiedergeben sollte.
Dann einfach auf das Polygon die Funktion "Kettenglied > Copy on support"
angewandt, die Grösse etwas angepasst, und fertig!
Gruß
Reiner
das sieht schonmal klasse aus, bin mal wieder wieder von deinem detailgrad begeistert, mit den ganzen schräubchen und muttern an den kettenrädern
gruß rob
...jetzt gibst Du dem guten alten Hex aber kräftig die Sporen! ;):D
Sieht sehr sauber aus!
vg
space
Ich kenn den Film nicht, also lass ich mich überraschen.
Als ehemaliger Panzerfahrer (M48) denk ich mal, dass das noch nicht alles an Stütz- und Laufräder ist.
Hallo beinander,
Hexagon erweist sich als sehr nützliches Werkzeug.
Natürlich ist das Fahrwerk noch nicht komplett, aber ich bin zurück im Arbeitsprozess, und da bleibt für das Hobby nicht die Menge Zeit.
Das Fahrzeug orientiert sich, wie bereits erwähnt, an die Fahrzeuge aus dem Walt Disney Zeichentrick-Klassiker Atlantis.
Wer den Film noch nicht gesehen hat und auf Motivationssuche ist, sollte sich den Film u n b e d i n g t ansehen.
Für mich ist er ein Hort der Inspiration.
Besonders die Fahrzeuge der Expidition sind ein Genuss.
Poserfans können sich dort genauso Anregungen holen wie Leute aus dem Fantasybereich.
Einfach eine Augenweide.
Gruß
Reiner
So ein neuer Zwischenstand.
Der grobe Korpus ist gefertigt.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |