Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1, leichte Nachbearbeitung mit Gimp 2
...ich bin gespannt auf eure Meinungen...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1, leichte Nachbearbeitung mit Gimp 2
...ich bin gespannt auf eure Meinungen...
Sehr stimmungsvoll und realistisch. Ich wüsste nur gerne um welches Tröpfchen es sich handelt !
Alles selbst gemodelt ?
LG
axo
Sehr schön detailreich!
Die Stimmung käm wahrscheinlich noch elementarer mit einer brennenden Kerze...;):D
vg
space
Gute Arbeit:top. Bis auf den einfachen, schwarzen Hintergrund. Was mich verwundert, dass man in Bryce so schöne Äpfel erstellen kann. Ich habs nicht so sauber hingekriegt.
Wie gesagt, der Hintergrund dürfte ganz gut mit einem aussagekräftigeren ersetzt werden. Es sieht halt so aus wie: "Keine Zeit drum Schwarz":)
Greet
Fish
Hi
Schön gemodelt!
Das Schwarz ist sehr dominant und eintönig!?
@ Fish: Versuch den Apfel mal mit einem Torus und Radius von etwa 750.
ciao
Naoo
Vielen Dank! Ja, ich habe alle Sachen selbst gemodelt. Nur die Äpfel und die Kerze ist mit AoI gemacht.
... eigentlich soll die Glut der Kerze noch etwas mehr leuchten, als bmp ging das auch, aber leider konnte ich das nicht so hochladen. Also musste ich jpg nehmen aber da leidet die Qualität immer etwas drunter...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |