Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
Hi,
mich gibt´s auch noch. Hab mal ein bißchen in die "Tiefen" von bryce 5.5 getaucht und mit sky und texture editor gespielt.
Werd in den nächsten Tagen auch das eine oder andere hier zeigen.
Sage
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.5
Hi,
mich gibt´s auch noch. Hab mal ein bißchen in die "Tiefen" von bryce 5.5 getaucht und mit sky und texture editor gespielt.
Werd in den nächsten Tagen auch das eine oder andere hier zeigen.
Sage
Eigentümliche aber reizvolle Landschaft.
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen wo Wasser und Felsen zusammenkommen.
Das gefällt mir sehr gut , sehr schöne Atmosphäre , auch der Himmel gefällt mir . Sehr schönes Licht . Mir gefällt´s . ![]()
LG Sharwyn
ZitatOriginal von Elfmann
Eigentümliche aber reizvolle Landschaft.
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen wo Wasser und Felsen zusammenkommen.
Durch den Nebel ist´s nicht so zu sehn, aber das ist ja auch im real life so, außer daß ich da noch keinen pink Nebel gesehn habe....
Das Skylab von bryce ist gar nicht übel, wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt, werd sicher damit noch einige Experimente veranstalten.
Sage
Moin Sage,
in der Tat eine eigentümliche Landschaftsstimmung in reizvollen Farbtönen, allerdings würd ich versuchen, die Spannung der Bilddynamik etwas zu erhöhen. Die drei Gewächse sehen etwas zu gewollt hindrapiert aus wenn sie so im gleichen Abstand zueinander da stehen...
![]()
lg
space
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
Moin Sage,
in der Tat eine eigentümliche Landschaftsstimmung in reizvollen Farbtönen, allerdings würd ich versuchen, die Spannung der Bilddynamik etwas zu erhöhen. Die drei Gewächse sehen etwas zu gewollt hindrapiert aus wenn sie so im gleichen Abstand zueinander da stehen...
lg
space
Sind , glaub ich, sogar von Dir...
Das ist einer der Nachteile von bryce, in der kleinen Vorschau sieht man sie kaum und auf dem Bild verschwinden sie fast. erst wenn man´s dann reinstellt, hat man die Bescherung.
Werd mal heut oder morgen etwas Unordnung in die Sache bringen.
Aber das Wasser ist doch schon besser geworden(im Vergleich zu früheren Bildern...)?
Sage
Nu der nächste Versuch
Sage
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |