Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
-
-
Zitat
Tipps lese ich gerne
Jou: jetz weiss ich auch wieso ich bei einem früheren thread von Dir meinte dass mein Monitor zu dunkel wär - die Sterne sind alle super klein und weit weg, die sieht man erst wenn man genau hin schaut (Liegt das an den Funktionen von Gimp?). Es käm realistischer, wenn noch viele verschieden grosse Lichtpunkte in willkürlicher Haufenbildung verteilt wären, und hier und da etwas "Leerraum", also so gut wie keine sichtbaren Sterne...
Auch empfinde ich zwei der drei Himmelskörper im Hintergrund verzichtbar - die stehlen sich optisch irgendwie gegenseitig die Show...
Die Station kommt gut!
vg
space -
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Jou, sieht einfach naturgetreuer aus!
-
Hi
Jepp, besser!
Das Tut scheint gut zu sein.
ciao
Naoo -
- 24. April 2026, 09:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.