Verwendete(s) Programm(e): Bryce
ein letzter Hauch des Sommers ..............
............oder schon Herbst? ..........
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
ein letzter Hauch des Sommers ..............
............oder schon Herbst? ..........
Moinmoin,
die Farbigkeit unterstreicht schön den Titel, allerdings finde ich dass das gesamte Motiv von der grafisch strengen Bildhälften-Trennung des Horizontes und der etwas undefinierbaren Wasserstruktur dominiert wird.
vg
space
Hi space ,
danke für deinen Kommentar , sicher hast du bemerkt , dass es entgegengesetzt dem ist was ich sonst mache. Das Bild ist in einem Workshop entstanden , und ich hab es praktisch in Anlehnung an ein bestimmtes Raster gefertigt . Das mit der Bildteilung hab ich nicht besser hinbekommen , wahrscheinlich wäre dann auch der Effekt verloren gegangen , und durch den extremen Dunst ist die Wasseroberfläche wirklich nicht zu definieren , aber auch das war in diesem Falll gewollt.
L G Sharwyn
:D:D
Ich hab mal ein paar kleine Veränderungen vorgenommen ......
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |